F18 ÖPNV-Sailing-Team
F18 ÖPNV-Sailing-Team

Die Firma ÖPNV-Service sponsert unser Segelteam mit großem Engagement. Die Kosten für eine Erfolgreiche Teilnahme an großen Events übersteigt aber das Budget bei weitem. Für eine erfolgreiche Zukunft und eine gezielte Förderung der Kinder benötigen wir weitere Sponsoren. Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Der Jugendförderverein des YCH bietet Kinder und Jugendliche die einmalige Gelegenheit der Freizeitgestaltung auf dem Wasser. Das Segeln ist eine anspruchsvolle und äußerst sportliche Freizeitgestaltung.

Schauen sie auf unserer Internetseite unter www.yachtclubharkortsee.de

unter Aktuelles nach den neusten Terminen für Ihre Kinder. Alle Kinder und Jugendlichen können gerne bei unseren Trainingseinheiten 3x probeweise kostenlos mit trainieren. Wir nehmen sie anschließend gerne bei uns im Verein und im Jugendteam auf. Auch Zuschauer sind immer gerne gesehen und Herzlich willkommen.

Zwei Teams für die EM gemeldet

Das Highlight in diesem Jahr für das ÖPNV-Sailing –Team ist die Formula 18 EM in Barcelona.

Vom 1- 9 Juli kämpfen wir mit den besten Seglern Europas um die Platzierungen. Die Teams haben sich kontinuierlich verbessert und wollen auf der EM mit einer guten Platzierung abschneiden. Das ÖPNV – Sailing Team geht wieder mit zwei Segelteams an den Start.