F18 ÖPNV-Sailing-Team
F18 ÖPNV-Sailing-Team
Der Jugendförderverein des Yacht-Club Harkortsee bittet um Ihre Aufmerksamkeit

Unserer Segelkinder kommen zum Teil aus einfachen Verhältnissen und träumen von einem Boot mit dem sie trainieren und Regatten segeln können. Unser Material reicht nicht für alle unsere Kinder.

Sponsoring für den Jugendförderverein des Yacht Club Harkortsee:

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Jugendförderverein des Yacht-Club Harkortsee bietet Kindern und Jugendlichen seit Jahren eine einmalige alternative Freizeitgestaltung auf dem Wasser. Durch unsere Jugendarbeit haben wir es geschafft, zahlreiche Kinder und Jugendliche für den Segelsport zu begeistern. Ohne Förderer schaffen wir es nicht, diese Leistungen aufrecht zu erhalten.

Aktuell haben sich zwei Teams vom Jugendförderverein des Yacht Club Harkortsee für die Weltmeisterschaft der Formula 18 Katamarane  in Kiel vom 11- 18 Juli 2015 qualifiziert.

Für eine erfolgreiche Teilnahme benötigen die Teams jedoch die Unterstützung von Förderern. Trotz des veralteten Materials haben es unserer Teams geschafft einige außerordentliche Erfolge zu erzielen und könnten mit neuen Katamaranen noch besser abschneiden. Deshalb würden wir uns freuen, Sie als Förderer oder Sponsor für unsere Teams gewinnen zu können.

Die Formula 18 ist eine spektakuläre Katamaran - Konstruktionsklasse, bei der mehrere Werften mit richtungsweisenden Neuentwicklungen im Rahmen der Konstruktionsvorschriften um den Titel des Konstruktionsweltmeisters kämpfen. Die Segler kämpfen wie in der Automobilsportklasse Formel 1 um den Titel des besten Skippers bzw. der besten Crew.

Selbstverständlich können Sie von Ihrer Unterstützung profitieren.

Mit einer Werbung auf unseren Katamaranen werden tausende von Zuschauern vor Ort, auf den Leinwänden und am Fernsehen angesprochen. Große Sponsoren wie Audi, Prada, BMW, Rolex, Bauhaus, Air Berlin usw., engagieren sich bereits seit Jahren im Segelsport. Diese Firmen haben durch ihr Sponsoring schon zahlreiche Weltmeister, Europameister und Olympia Teilnehmer heraus gebracht.

Unsere Katamarane können sowohl mit einer großflächigen Einzelwerbung als auch mit kleineren Werbelogos von mehreren Einzelfirmen präsentiert werden.

Jede auch noch so kleine Unterstützung bringt uns unserem Traum etwas näher.

So könnte Ihre Werbung aussehen:

Auch dies ist eine Möglichkeit für Ihre Werbung:

Projekte:

Für das gezielte Training und die umfangreiche Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft benötigen wir Sponsoren für die nachfolgenden Projekte für die WM 2015 in Kiel:

Zwei neue leistungsfähige Katamarane mit Werbung der Sponsoren für das Training und die Wettkämpfe:

1.         Katamaran AHCP C2 Preis 24.000,00 €

(Werbung der/des Sponsor direkt auf dem Boot und auf dem Segel)

2.         Katamaran AHCP C2 Preis 24.000,00 €

(Werbung der/des Sponsor direkt auf dem Boot und auf dem Segel)

3.         Logistik, Transport, Stellplätze, Unterkünfte Preis je Veranstaltung Steinhude,

Bad Zwischenahn, Kieler Woche, Timmendorf und Scharbeutz, Travemünde:

gesamt 1500 €.

(Werbung auf dem Transportfahrzeug und Anhänger)

4.         Teamkleidung mit Werbung der Sponsoren 2000 €

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie mehr Details? Gerne stehe ich Ihnen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Meine Kontaktdaten:

YCH Jugendwart Dirk Bleiker

Email: DB@oepnv-service.com

jugendwart@yachtclubharkortsee.de

sportwart@yachtclubharkortsee.de

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Dirk Bleiker

Zwei Teams für die EM gemeldet

Das Highlight in diesem Jahr für das ÖPNV-Sailing –Team ist die Formula 18 EM in Barcelona.

Vom 1- 9 Juli kämpfen wir mit den besten Seglern Europas um die Platzierungen. Die Teams haben sich kontinuierlich verbessert und wollen auf der EM mit einer guten Platzierung abschneiden. Das ÖPNV – Sailing Team geht wieder mit zwei Segelteams an den Start.