F18 ÖPNV-Sailing-Team
F18 ÖPNV-Sailing-Team

Party in Travemünde

Die Party in Travemünde war das Beste an der Segelwoche. Auf der Ostsee war der Wind zu stark und wir sind kaum gestartet. Nachts Wind von 4 -5 Bft Tagsüber 6-8 Bft und die Welle wird immer größer.

Das Cat Training

Dank des gut organisierten Trainings von Harald war die Veranstalung in Bad Zwischenahn ein voller Erfolg. Müde und kaputt kamen die Teams zurück zum Kurpark.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen einblick! In einigen Wochen wollen wir mit der WM vorbereitung beginnen. Ich melde mich, sobald es Neues zu berichten gibt.

Zwei Teams für die EM gemeldet

Das Highlight in diesem Jahr für das ÖPNV-Sailing –Team ist die Formula 18 EM in Barcelona.

Vom 1- 9 Juli kämpfen wir mit den besten Seglern Europas um die Platzierungen. Die Teams haben sich kontinuierlich verbessert und wollen auf der EM mit einer guten Platzierung abschneiden. Das ÖPNV – Sailing Team geht wieder mit zwei Segelteams an den Start.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dirk Bleiker